WEB-Marketing & Suchmaschinenwerbung

Online-Marketing

Wer kommt wann und von wo auf Ihre Webseite? Wie lange verweilt er und schaut sich die Inhalte an? Was muss ich tun um mehr Besucher auf meine Seite zu bringen und zu halten? Wie werbe ich erfolgreich im Internet? Wie nutze ich GoogleTools wie "Google-Analytics" oder "Google-AdWords" effizient und erfolgreich?

Wir haben Antworten und setzen Ihre Kampagne für Sie um. Erstellt aus einem intensiven Monitoring haben Sie durch ein kompaktes Reporting jederzeit einen Überblick über Ihre Kosten und Entwicklungen.

Der monatliche Service umfasst die Betreuung von AdWords-Anzeigenkampagnen, die Verwaltung von GoogleShopping in Ihrem OnlineShop sowie ein Besuchermonitoring über Google Analytics und andere AnalyseTools. Natürlich führen wir auch die Onpage und OffPage-Optimierung Ihrer Webpräsanz durch.

Newsletter Service

Newsletter werden in der Regel in festen Zeitabständen versandt. Die digitalen Nachrichtenbriefe im HTML-Format, die per E-Mail an Abonnenten oder an eine geschlossene Empfängergruppe verschickt werden, stellen regelmäßige Informationen zu Produkten kompakt dar und bieten Möglichkeiten der Verlinkung von externen Inhalten.

Der Newsletter als Marketinginstrument hat sich in den letzten Jahren etabliert und ist, nach dem SPAM und Co. inzwischen etwas weniger werden, ein wichtiger Kanal zur Kundenbindung und Kundengewinnung geworden.

Durch das sichere „Double Opt-In“ Anmeldeverfahren wird sichergestellt, dass nur Empfänger angeschrieben werden welche die Informationen auch abonniert haben.

SchwerPunkt-Web bietet Ihnen die Umsetzung Ihrer Newsletter-Kampagnen im vollen Umfang. Von der Kampagnenplanung über das Screendesign, der Erstellung der HTML-Newsletter, dem Versand über professionelle Versandsysteme bis hin zur statistischen Auswertung der Responsen und Erreichbarkeiten.

Wir versenden gemäß DSGVO und bieten die Möglichkeit zielgruppenorientiert Newsletter zu versenden.

Social Media

Die sozialen Netzwerke wie Facebook, Twitter oder Google+ kommen auch für Unternehmen immer mehr in den Focus. So können schnell Produkte präsentiert und Marketingkampagnen unterstützt werden.

Im Speziellen bedient sich bereits die B2C (Business to Customer) Branche erfolgreich den Technologien und Möglichkeiten der Sozialen Netzwerke. Es werden Produkt-Launches, Filialeröffnungen oder Marketing-Events über Facebook & Co bekannt gemacht. Stichwort „virales Marketing“.

Wir prüfen in Zusammenarbeit mit Ihren Marketingfachleuten die Möglichkeiten des Einsatzes von Facebook & Co. und beraten Sie bei der Umsetzung Ihrer Kampagnenziele.

Praktisch erstellen wir Ihr Firmenprofil in den gewünschten sozialen Netzwerken und weisen Ihre Mitarbeiter in die Nutzung ein.

arrowup